Ultimate Solution - Minecraft


37.120.169.11
offline

Was ist Minecraft?

In dem Spiel kann der Spieler Konstruktionen aus zumeist würfelförmigen Blöcken in einer 3D-Welt bauen. Außerdem kann der Spieler diese Welt erkunden, Ressourcen sammeln, gegen Monster kämpfen und die Blöcke zu anderen Gegenständen weiterverarbeiten. In Minecraft gibt es hauptsächlich zwei Spielmodi: den Überlebensmodus, in dem der Spieler Ressourcen sammeln muss und eine Gesundheitsleiste hat, und den "Kreativ-Modus", in dem es keine Gesundheit gibt und dem Spieler unbegrenzte Mengen an Ressourcen zur Verfügung stehen.

Ultimate Solution in Minecraft

Ultimate Solution hatte schon damals seinen eigenen privaten Minecraftserver. Wir hatten sogar versucht eine Lets Play Reihe zu starten, aber dies haben wir schnell wieder sein gelassen. Unsere World wuchs und wuchs doch eines Tages geschah es dann. Von unser damaligen World sind auf Ultimate Solution nur noch Bilder herhalten geblieben, da die World damals auf einer externen Festplatte gespeichert war, welche defekt war ging somit auch die World leider verloren. Durch die Trauer um unsere damalige World hatten wir keine Kraft sie wieder neu zu errichten. Dennoch Jahre später haben wir uns gedacht stampfen wir wieder eine World aus den Boden und lassen Sie scheiße besser sein als unsere Alte. Nun haben wir unsere neue World und sie wächst und wächst.

Trailer

Ultimate Solutions - Spielverhalten

Jeder Spieler hat die freie Wahl sich entweder der Gemeinde anzuschließen oder für sich selbst zu spielen. Wenn man der Gemeinde beitritt, hat Jeder seinen festen Platz, Jeder bekommt seine Aufgaben und Pflichten. Dafür ist das Lager für Jeden zugänglich und somit kann Jeder von Jedem profitieren. Man muss sich nicht um alles alleine kümmern und kann Teil eines sich stetig entwickelenden Dorfes werden. Jedoch ist es keinen Spieler gestattet Itemes von anderen Spielern zu stehlen! PvP findet nur unter fairen Bedingungen statt und die Privatsphäre der einzelnen Spieler in Ihren eigenen Gebäuden ist zu respektieren!

Systemanforderungen

Intel ProzessorPentium D 2.6GHz
AMD ProzessorAthlon 64 2.6 GHz
Nvidia GrafikkarteGeForce 9600 GT
AMD GrafikkarteRadeon HD 2400
Arbeitspeicher2 GB
BetriebssystemLinux / Windows / Mac OS X
JavaJava 6 Release 45
Festplattenplatz1 GB
ServerversionVanilla 1.12.1

Commands für den Chat

BefehlBeschreibung
/meSendet im Chat den Namen des Versenders zusammen mit einem Aktionstext.
/saySendet im Chat eine Nachricht an alle Spieler.
/tellSendet im Chat eine Nachricht an einen Spieler.

Commands zur Veränderung von Spielern/Kreaturen

BefehlBeschreibung
/clearEntfernt Gegenstände aus dem Inventar des Spielers.
/enchantGibt dem Gegenstand, den der Spieler in der Hand hält, eine Verzauberung.
/gamemodeVerändert den Spielmodus des Spielers.
/giveGibt Gegenstände in das Inventar des Spielers.
/killTötet das Wesen sofort.
/particleLässt Partikel um das Wesen erscheinen.
/spawnpointÄndert den Spawnpunkt des Spielers.
/tpTeleportiert das Wesen zum Ziel.
/xpGibt dem Spieler Erfahrungspunkte.

Commands zur Veränderung der Welt

BefehlBeschreibung
/defaultgamemodeVerändert den Spielmodus der Welt.
/setworldspawnVerändert den Spawnbereich der Welt.
/timeÄndert die Weltzeit.
/toggledownfallStoppt oder startet einen Niederschlag in der Welt.
/weatherÄndert das Wetter in der Welt.

Commands zur Administration

BefehlBeschreibung
/banSperrt einen Spieler dauerhaft vom Server.
/banlistZeigt alle gesperrten Spieler oder IP-Adressen des Servers an.
/deopEntfernt die Operator-Rechte von einem Spieler für diesen Server.
/kickEntfernt einen aktiven Spieler sofort vom Server.
/listListet alle aktiven Spieler des Servers auf.
/opGibt Operator-Rechte für diesen Server an einen Spieler.
/pardonHebt den Bann eines Spielers für den Server auf.